Traditionelles Weihnachtsbaumschmücken in Waldfeucht

rathaus_waldfeuchtWie in jedem Jahr fand kurz vor dem 1. Advent das traditionelle Schmücken des Weihnachtsbaumes im Waldfeuchter Rathaus statt. Die Kindergärten der Gemeinde wechseln sich jährlich ab, in diesem Jahr waren es 2 Kinder und ein Teil des Teams des Katholischen Kindergartens Haaren. Geschmückt wurde der Weihnachtsbaum selbstverständlich mit von den Kindern selbst gebasteltem Weihnachtsbaumschmuck. Bei so viel Mühe wurde auch die Bescherung schon etwas vorgezogen und Herr Bürgermeister Heinz-Josef Schrammen überreichte den Kindern als Dankeschön einige Leckereien; klar dass bei diesem Anblick die Kinderaugen mit dem Weihnachtsbaum um die Wette strahlten.

Am Sonntag, dem 4. Dezember 2011, ist das Rathaus anlässlich des Waldfeuchter Weihnachts-marktes und einer Ausstellung geöffnet. Der Weihnachtsbaum kann bei dieser Gelegenheit gerne besichtigt werden.

Sag uns deine Meinung.