Der selfkantblogger feiert Geburtstag

ballons1Wir haben Geburtstag!

Heute vor zwei Jahren, am 02. August 2007, ging die erste Meldung des selfkantblogger online. Zwei Jahre lang wurden Meldungen, Termine, Tipps, aber auch Anekdoten und Kuriositäten aus unserer schönen Region “Der Selfkant” veröffentlicht. Mittlerweile sind es jeden Monat etwa 1.000 Besucher, die mein Blog lesen.

Doch wir wollen mehr: Pünktlich zum Festtag erstrahlt die Seite in einem neuen Gewand. Frischer, optisch seriöser und mit noch mehr Nutzen für Sie als Leser kommt die Seite daher. Das Blog hat jetzt den Hauch eines Online-Nachrichtenmagazins.

Eine neue Rubrik „Vereine“ soll Vereinsleben in der Region noch mehr hervorheben. Denn alle Vereine sind herzlich eingeladen, weiterhin ihre Termine und Nachrichten einzubringen. Nur dadurch bekommen wir mit, was in der großen Region abläuft.
Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, aktiv als Autor beim selfkantblogger mitzuwirken. Die Autorenrichtlinien gibt es hier.

Demnächst sind weitere neue Bereiche wie ein Blitzermelder in Echtzeit, eine regionale Apotheken Notdienstsuche und ein umfangreicher Veranstaltungskalender geplant.

Wir, das Autorenteam des selfkantbloggers, freuen uns auf viele weitere Jahre und laden jeden ein, mitzuwirken. Über Glückwünsche freuen wir uns sehr. Wer mag, kann ein Ständchen unter 02456-508074 auf das Band singen

1 Kommentar

  1. Herztlichen Glückwunsch… Pünktlich zum Geburtstag erstrahlt die Website in neuem Design… sieht wirklich Top aus !

Kommentar schreiben